How Do You Spell Your Name?

Mögen Sie einen dieser Namen, die, egal wie langsam Sie es sagen oder sogar formulieren sie es Menschen immer noch nicht, es haben? Oder vielleicht werden Sie aufgefordert, Ihren Namen buchstabieren sowieso, auch wenn es sich Smith?

Unsere Vor- und Nachnamen haben noch komplizierter geworden, weil wir so international, dass ausländische Namen sind heute eher die Regel als die Ausnahme bleiben .

Jetzt ist mein Vorname einfach zu schreiben und nur selten ist die Person, die mich bittet, es zu buchstabieren: Maria. Nun, der letzte Name, wenn auch noch sehr einfach erfordert tiefere Aufmerksamkeit, weil sie anfällig für die meisten akuten Ohr missverstanden werden ist

Der Buchstabe R klingt sehr nach einem I, so dass die Leute schreiben:. Moiatto. Der erste O wird oft als interpretiert: Maiatto und heutzutage ist, scheint es, dass auch das TTS ist als G verstanden: Maiaggo. Art weit von Moratto, finden Sie nicht auch? Ich wette, viele Menschen haben das gleiche Problem.

Wenn ich basiert die Schreibweise der meinen Namen auf der NATO-Phonic Alphabet, Sie wissen, die, von den Piloten, Militär und Telefonisten verwendet, mein Nachname wäre . Mike, Oscar, Romeo, Alfa, Tango, Tango, Oscar

Ich mag die Art, es klingt; es erinnert mich an Schinkenradios und die Inseln des Pazifik aus irgendeinem Grund – sah ich zu viele Kriegsfilme? Ich denke auch, dass es viel zu viele männliche Namen darin.

Ich würde nichts dagegen haben, wenn es nicht für die Tatsache, dass sie erinnern mich an einige meiner ehemaligen Freunde, die ich nicht wirklich, sich daran zu erinnern, nicht weil sie schlechte Menschen waren, sondern weil sie schlechte Spiele waren.

Eine gute Sache, wenn Sie dieses System ist, dass, wenn ich die A vor dem R gesetzt waren, dann würde ich Alfa erhalten -Romeo, die in der Tat ist eine fabelhafte Sportwagen und macht mich wirklich reich. Aber leider kommt der R vor.

Um diesen Missgeschick zu kompensieren, gibt es zwei Tangos in meinem Namen, und das ist einfach wunderschön. Tango ist ein Musik- und Tanz Ausdruck von Leidenschaft und es spiegelt, wer ich bin.

jedoch Gedanken über die Schreibweise meines Namens und das Hinzufügen, um sie der Tatsache, dass ich mich der Gesetz der Anziehung, die besagt, dass, was Sie denken und sagen, Sie manifestieren, beschloss ich, andere Wege, um meinen Namen, die nicht nur meine eigene Energie, sondern auch, dass der Mensch, der meinen Namen schreiben erhöhen wird buchstabieren zu finden.

Ich nenne es Dr. Maria Phonetik System und ich lade Sie es so reichlich, wie Sie möchten benutzen. Und fühlen sich frei, es weiterzugeben

Hier ist es:.

Eine wie in künstlerischen, reichlich, wohlhabenden, zu akzeptieren, angenehm, liebenswert, erstaunlich, unterhalten, awesome …

B in wunderschönen, großzügig, am besten, besser, Fett, glänzend, hell, Kumpel, gesegnet, geliebt …

C als in Ruhe, Pflege, himmlisch, sicher, komfortabel, charmant, fröhlich , klar, bunt, Inhalt …

D wie in gewagten, meine Liebe, Liebling, göttlichen, vornehm, herrlich, köstlich, köstlich, gewidmet, schneidigen …

E wie in ausgezeichneter , üppige, enthusiastisch, energisch, leicht, ekstatisch, bezaubernde, ewig, spannende, außergewöhnliche …

F wie fabelhaft, fantastisch, spaß, berühmt, feminine, flexibel, zu vergeben, frei, frisch, freundlich, Vater …

G wie in großen, großartig, echt froh, glamourös, großzügig, gut, anmutig, dankbar …

H als praktisch, schön, glücklich, harmonisch, Heilung, gesund, hoffnungsvoll, menschlich, humorvoll …

I gemäß ideal, wichtig, idyllisch, unabhängige, unendlich, einflussreich, inspirierend, anweist, intelligent, Investieren, belebende …

[1999002 ] J wie in jubelnden, froh, freudig, nur, scherzen, lustig, gemütlich …

K wie in Halter, Art, küssen, zu wissen, König …

L wie in liebevolle, große, lachen, Führer, legitim, Wohnen, sympathisch, lebendig, treu, Glück …

M wie in Geld, erstaunlich, magisch, mystisch, prächtige, majestätische, männlich, fröhlich, Master, reifen , mächtig, Mutter, monumental, geheimnisvoll …

N wie in schön, edel, normale, notable, pflegenden, nährenden, Namen, nisten, neue …

O wie in opulenten , Beobachten, objektiven, offenen, eines, ordentlich, organische, original, hervorragend, überglücklich …

P wie in kostbare, paradies, wohlhabenden, kraftvoll, angenehm, Patienten, leidenschaftlich, friedlich, bereit, verspielt, ziemlich …

Q wie in malerischen, qualifizierte, Qualität, Königin, Inbegriff …

R wie in reichen, strahlend, real, Freude, zuverlässig, entspannt, rechts, rosig, romantische …

S wie in heiligen, Safe, Heiligtum, Ton, verführerisch, sinnlich, Sharing, glänzend, signifikante, einfach, intelligent, gesellig, weich, erfolgreich, super, süß …

T wie in wertvollen, groß, geschmackvoll, Lehre, dünne, nachdenklich, berühren, transzendent, wahrheitsgemäß …

U wie in ultimative, ultra, furchtlos, ungebrochen, Verständnis, einigende, einzigartige, universelle , nützliche …

V wie in wertvolles, abwechslungsreich, ehrwürdigen, sehr, tugendhaft, lebenswichtige …

W wie in wunderbaren, wachsam, wohlhabend, gut, ganz, bereit, witzig …

Y wie in jugendlich, junge …

X wie in (e) Xtraordinary, (e) Xtatic … [1.999.003] [1.999.002] Z wie eifrig. ..

So, nach dieser Liste, ich habe jetzt meinen Namen buchstabieren als:. Marvelous, Outstanding, Reich, Reichlich, Wahrheitsgemäß, Transzendente und Ursprüngliche

Wie sehen Sie Ihren Namen buchstabieren?