Massagen Hamburg

Natürlich gibt es ebenfalls einen Abschnitt, wo man sich mit Tees aus sämtlichen Geschmacksrichtungen betutteln lassen konnte. In dem Sommer kann einer dann mit dem heißen Drink & einem guten Buch auf der schönen Terasse mit den Loungesesseln entspannen.

Mein Bruder hat mir geraten, dieses Badehaus in der Nähe von Hamburg zu besuchenUnseren sowieso schon hochgesteckten Anforderungen wurde nicht nur entsprochen, sondern sogar noch übertroffen. Die Landschaft, die wir schon während der Anfahrt beobachten durften, ließ uns jedwede Hektik der vergangenen Woche vergessen. Wir beide kamen an vielen Wiesen mit bunten Blumen und dem Grün von dichten Wäldern vorbei. Es war beschaulich und man konnte die besondere Ausstrahlung genießen. Weil ich direkt aus einer Großstadt stamme, habe ich die idyllische Stille in jeder Minute genossen. Die unberührte Naturidylle ist meines Erachtens viel zu wenig angesehen, bloß aus dem Grund, da sie inzwischen immer seltener wird.

Spa Hamburg

Deren Standard Massagen sind aber auch äußerst angenehm. Der Massagetherapeut beseitigte dank verschiedener Fingergriffe jedwede Muskelverspannung. Der Höhepunkt für mich ist jedoch aber die kleine Thailänderin gewesen, welche mir die Ganzkörper Massage verleihte. Ihre Professionalität zeigte sich ihre Handgriffe. Sie bearbeitete jede einzelne Muskelgruppe nicht bloß mithilfe der Hände, sondern ebenso mithilfe ihrer Unterarme & den Ellenbogen. Mein Körper fühlte sich hinterher wie neugeboren an.

Meines Erachtens ist dieser Ort eines der Besten gewesen, welchen ich bis jetzt besichtigt habe. Diese Landschaft & die Naturschönheit sind so idyllisch, wie man dies bloß so gut wie nie beobachtet. Dieser Ort war ziemlich ansprechend möbliert & verfügt über einen persönlichen Charme ausgelöst durch die unterschiedlichen Saunen sowie Pools. Ich mag allen bloß raten, den Wellnessurlaub einzuplanen sowie sich mal so richtig zu entspannen.

Es gibt ebenso einen Bereich speziell für Damen. Da entdecken angespannte Damen in der finnischen Sauna Entspannung und schenken ihrem Geist, dem Körper sowie ihrer Seele etwas Wohltuendes.

Neben den zahlreichen Schwimmbädern und Saunen, gibt es darüber hinaus eine Menge Behandlungsräume, die detailhaft eingerichtet worden sind. Das Massageangebot ist äußerst üppig und reicht von verschiedenen ausländischen Massagen wie beispielsweise dem Shiatsu bis hin zum türksichen Damfbad.

Dieser Ort ist spitze & setzt meines Erachtens neue Maßstäbe in Deutschland. Diese Spaeinrichtung besitzt vier unterschiedliche Spas. Sowohl Liebespaare als auch Alleinreisende finden hier ihren inneren Frieden. Von saemtlichen Spa-Einrichtungen, die ich bis jetzt besuchen durfte, gefiel mir persönlich dieses am Meisten. Das Badehaus besitzt einen ziemlich weitflächigen Outside-Pool mit einer tollen Aussicht auf die sich ringsherum befindende Landschaft. Selbstverständlich beinhaltet das Badehaus eine große finnische Sauna, welches sehr entspannend für den Körper sein soll. Da wurde mir empfohlen, dass das Einreiben von Salz nach dem Saunabesuch abgestorbene Hautschüppchen beseitigt. Um den Blutkreislauf aufrecht zu erhalten, sollte man direkt nach der Saune in den kleinen jedoch trotzdem feinen Outdoor-Kaltwasserpool springen. Dieser beinhaltet nicht normales Wasser, sondern stattdessen Bachwasser. Des weiteren existieren da effektive Körperbäder, welche für eine Konsolidierung der Abwehrkräfte sorgen.