WLAN Repeater

Wer kennt das Problem nicht, sobald man im Haus mit seinem Smartphone ist & es unglaublich lang dauert um ein Video bzw. ein Bild auf dem sozialen Netz zu laden, wobei man gerade dafür einen qualitativen hohen WiFi-Router geholt hat und den im Eigenheim angebracht hat. Da ist diese Person mit Recht sauer, wenn diese Person viel Bares für einen Wlan-Router ausgibt, allerdings das Signal schwach ist, um in saemtlichen gewünschten Räumen im Haus Empfang zu besitzen. Um das Problem zu beheben, ist der Wireless Lan-Repeater als Problemlösung wergeschätzt. Denn dieser Wlan Signal Verstärker fungiert zur Signalverstärkung, mit dem man diegrößtmöglichste Spannweite des WiFi-Netzes steigern vermag. Das läuft auf diese Weise: diese Repeater empfangen die Signale vom Wlan-Router, diese bereiten neu aus & leiten sie zu dem Endgerät, wie zum Beispiel das Smartphone, weiter.

WLAN Booster

Ich erwarb den Wireless Lan Verstärker, diesen installiert, verband ihn mit dem Router & das Erwünschte erfolgte. Das Signal vom Wireless Lan-Modem gesendetem Wireless Lan-Netzwerk wurde intensiviert und gelangte bis zu den Räumen, wo ich früher gar kein Empfang hatte. Die Hypothese, dass ich aufgrund meines Repeaters, diese Geschwindigkeit vom Internet verlangsamt habe, hat sich absolut nicht bewiesen. Jedenfalls bemerkte ich einen Gegensatz.

Ich war unzufrieden mit meinem Wireless Lan-Empfang. Durch das Signal dauerte jede Aktion so lange, dass alles bei mir gefühlte Std. gebraucht hatte um eine Sache fertig zu laden, seien es Fotos bei Netzwerken, Filme auf Videoplattformen bzw. Websites beim Webbrowser.

Generell kann man sagen, der Wlan-Verstärker mein Leben in Bezug auf meine Arbeit, wo ich dann auch mal im Haus Internet brauche, erleichtert. Jetzt kann ich sorgenlos allerseits in dem Appartment in dem Internet surfen & jetzt erinnere ich mich an die schwache und nervige Internetverbindung nicht mehr, das vom schwachen Empfang vom WiFi-Netz ausgelöst wird. Der Kauf des Wireless Lan Signal Verstärkers war ein großer Erfolg. Alles läuft nun so, wie ich es erwartet & schon immer benötigt hab.

Zuerst spielte ich an dem Wireless Lan rum. Habe oft einen Stecker gezogen, einige Sek. gewartet und alles nochmal von Neuem gestartet. Aber ebenfalls jener Anlauf scheiterte vergebens. Danach spielte ich weiter an diversen Ports, das Problem ist aber nichtsdestotrotz nicht wieder besser geworden. Dann überlegte ich mir, dass ich einmal meinen Internetprovider kontaktiere & sie einmal nach der Problematik bezüglich des schwachen Signals anspreche. Nach einem endlosem Hin und her haben sie mir ein brandneues Paket angeboten; nagelneues Wireless Lan-Internet mit nagelneuem Router sowie allem drumherum, was einer braucht. Als ich dies im Eigenheim installierte, änderte sich abermals nichts. Vollkommen gefrustet vom mäßigen Empfang recherchierte ich in dem Internet nach einer Problemlösung den Empfang auf irgendeine Weise zu stärken. Dabei wiesen die Rechercheergebnisse auf den Wireless Lan-Signal Verstärker. Ich fragte ’nen guten Freund von mir, welcher sich mit dem ganzen Technikgedudel ziemlich gut befassen kann, ob es eine sinnvolle Sache wäre, in einen Signal Verstärker anzulegen.Er hat mir definitiv dazu geraten und war der Auffassung, dass ich dadurch auf jeden Fall keinen Fehler machen würde. Also habe ich seine Empfehlung dankend angenommen & realisierte seine Empfehlung.